Die Kessenicher Karnevalshymne: Kessenich feiert Fasteloovend und spendet für Haiti

Plakat für den Karnevalskracher »kessenich ist kult«Seit Dienstag ist die Kessenich-Hymne mit dem Titel »kessenich ist kult« endlich auch als CD im Kessenicher Handel erhältlich.

Die auch als BTHV-Band bekannte Formation “Room-Service” um den Wahl-Kessenicher Günther Christen hatte am vergangenen Samstag während des Kessenicher Veedelszochs den Bonner Karnevalsknaller des Jahres 2010 uraufgeführt: die Kessenich-Hymne mit dem Titel »kessenich ist kult«!

Seit Dienstag ist diese Kessenich-Hymne nun endlich auch als CD zum Preis von € 7,50  in vielen Kessenicher Geschäften und Gaststätten  erhältlich.

  • Dieser Betrag wird als “Spende für Haiti” an “Ärtze ohne Grenzen” abgeführt.

Der Titel kann jedoch auch im Internet gegen eine Mindestspende von € 5,- heruntergeladen werden.