Fanartikel

»kessenich ist kult«-T-Shirts

t-shirt-braun-blau

Das erste »kessenich ist kult«-T-Shirt

Erstmals wurden zum Kessenicher Herbstmarkt 2004 eintausend T-Shirts mit dem Slogan »kessenich ist kult« verkauft.

Die zweite Version wurde zum Herbstmarkt 2007 aufgelegt in einer Auflage von 500 Stück, die jeweils zur Hälfte vom SC Fortuna Bonn und dem Förderverein der katholischen Bücherei Sankt Nikolaus verkauft worden sind. Die zweite Auflage des »kessenich ist kult«-T-Shirts ist ein T-Shirt in brauner Farbe, mit türkisem Schriftzug “ kessenich ist kult” mit Markenzeichen versehen, das sowohl in einem Schnitt für Männer als auch in einem taillierten Schnitt für Frauen hergestellt wurde.

»kessenich ist kult«-Shopper

Der »kessenich ist kult«-Shopper

Der »kessenich ist kult«-Shopper

Für die Weihnachtszeit 2004 wurde der »kessenich ist kult«-Shopper, die Kulttragetasche schlechthin, in einer Auflage von 10.000 Stück von circa 20 Geschäften an die Kundschaft abgegeben, mit dem Ziel, auf die Qualität der lokalen Einkaufslandschaft aufmerksam zu machen.

 

 

 

 

 

»kessenich ist kult«-Regenschirm

kik-schirm

Der »kessenich ist kult«-Regenschirm

Am 24. September 2004So konnten viele Gäste und Teilnehmer zur Eröffnung des Herbstmarktes die Ansprache der Oberbürgermeisterin unter einem »kessenich ist kult«-Schirm genießen und auch darüberhinaus an späteren regnerischen Tagen Farbe zu ihrem Stadtteil bekennen.

In 2008 wurde der Schirm erneut in einer Stückzahl von 200 hergestellt und in Kessenicher Geschäften angeboten.