Veedelszoch 2011 in Kessenich: 26. Februar ab 14 Uhr

Der Veedelszoch 2010Der überaus beliebte Kessenicher Veedelszoch zieht auch in diesem Jahr durch Kessenich, allerdings wegen der andauernden Kanalbauarbeiten in diesem Jahr auf verändertem Zugweg.

Beim Köttzoch samstags zuvor wird um Spenden für die Finanzierung des Karnevalsumzuges gebeten.

Anmeldungen werden auch über die hier auf der Internetseite »kessenich ist kult« entgegengenommen und an den Ortsausschuss Kessenich weitergeleitet.

Mit von der Partie: Die Kessenich-Hymne mit dem Titel »kessenich ist kult«, die zum letztjährigen Karneval uraufgeführt wurde – alle Neulinge bitte schon einmal üben!

Veedelszoch in Kessenich: 26. Februar 2011 ab 14 UhrDer veränderte Zugweg nimmt folgenden Kurs:

  • Eduard-Otto-Str, Bonner Talweg, August-Bier-Straße, Burbacherstraße, Markusplatz, Markusstraße, Karl-Barth-Straße, Bergstraße, Burbacherstraße, Rheinweg

Auflösung:

  • Ecke Markusstraße / Karl-Barth-Straße

Köttzoch:

  • Samstag, den 19.02.2011, 11 Uhr

Hier noch zur Einstimmung Bilder vom fantastischen Kessenicher Veedelszoch 2010.

Auf www.bonn-kessenich.com finden Sie sehr übersichtlich und aktuell alle Details zum Veedelszoch, zum Karnevalsshopping mit Prinz und Bonna und den Karnevalssitzungen der KG Weiss-Blau Kessenich!

Alaaf us Kessenich!


Einen Kommentar schreiben